Freitag, 23. November 2012

Ja ist denn schon wieder Freitag?

Guten Morgen wünscht euch eine vergreiste Lotte (bin ab heute 21 und fühl mich immer noch sehr klein)
Da mir letzte Woche der Frage Foto Freitag von OhhMhh so viel Spaß gemacht hat, setze ich die Idee heute fort. Also hier sind sie die 5 Fragen zum Freitag samt 6 Fotos, denn bei der letzten Frage müssen einfach zwei Fotos sein. Genaueres zum Frage Foto Freitag könnt ihr bei OhhMhh nachlesen. Also auf gehts:

1. Und jetzt?


Planen was ich heute in 79 Jahren mache!!! Zwischenzeitlich den Ersten Band der Hunger Games lesen. Für mich das letzte Buch der Trilogie, das ich noch nicht gelesen habe. Ich kenne bisher nur den Film

2. Erkenntnis der Woche?





Bleiben da noch Fragen? ;-)

3. Gefreut wie Bolle?





Über meinen heutigen Geburtstagskuchen. Ein Gateau au Chocolat gebacken von meiner ehemaligen Französischlehrerin. Süß im wahrsten Sinne des Wortes!

4. Schief gegangen?






Mein Zeitmanagement. Ich war irgendwie immer zu früh oder zu spät (meistens letzteres) und habe nicht die Hälfte von dem geschafft, was ich erledigen wollte. Liegt es vielleicht am kaputten Wecker? Oder doch eher an meinem Chaosköpfchen?

5. Ohne geht der Tag nicht los?

Die Tasse, habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und seither ist sie mein morgentlicher Begleiter, neben einer aufgedrehten kleinen Katze ;-)



Dieses Mal war es um einiges leichter die Fragen zu beantworten. Ich bekomme bestimmt bald richtig Übung darin.
Bis dahin wünsche ich euch einen bezaubernden Freitag,
Lotte

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebste Lotte
    einen schönen Tag wünsche ich dir!!
    in Liebe Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Hansi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lotte, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! ;o) Bleibe gesund, zufrieden, zuversichtlich und einfach so wie Du bist... Ich hoffe Du wirst einen zauberhaften Tag verleben! Alles Liebe aus Berlin, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch =)

    Und Deine Miez ist ja super süß!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte, einen ganz herzlichen Glückwunsch :-) Heute darf Dein Wecker vielleicht mal Pause machen und Du feierst einfach schön !
    Teine tolle Buchauswahl hast du da liegen, mochte ich sehr gerne !
    Viel Spaß dabei und natürlich beim Geburtstagswochenende, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lotte, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht dir Elke. Schöne Grüße an die Miez.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,
    alles Gute zum Geburstag und ein geschmeidiges Wochenende!
    Ich bin sicher, es wird was Gutes zu Essen geben.
    Lieben Gruß vom Niederrhein
    Regi

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Der Kuchen sieht lecker aus! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Haha, süß!!!! ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und der kuchen war so lecker wie er aussieht!!

    AntwortenLöschen
  10. @ alle: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich hatte einen ganz wunderbaren Tag an dem ich beschlossen habe nichts zu tun außer zu lesen und zu essen. Mehr kann man sich nicht wünschen
    Birgit: Hihi ich geb mir Mühe ;-)
    Sonntagsfräulein: Meistens brauch ich keinen Wecker, ich hab ja meine Katze, die für mich entscheidet wann ich genug geschlafen habe
    Elke: Bella hat die Grüße hoheitsvoll entgegen genommen
    Regina: Es gab das Schwiegersohn-Besteh Essen und es war wie immer ein Traum
    Zeitverschwender: Der Kuchen war richtig süß, zumal ich ihn noch mit geschmolzener Schokolade überzogen habe, ich denke er reicht jetzt bis Weihnachten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Kommentare :-)