Freitag, 21. Dezember 2012

Es ist mal wieder Freitag , heute inklusive Weltuntergang

Und dieses Mal haben mir die Fragen von Steffi so gut gefallen, dass ich sie voller Freude beantworten möchte. Worum es beim Foto-Frage Freitag geht könnt ihr auf OhhMhh nachlesen.
Also dann, auf gehts


1. Was willst du 2012 noch sagen?
An all meine Freunde, an meine Familie und an all die Menschen, die mich im letzten Jahr unterstützt und ermutigt haben. Das erste Singlejahr nach 4 Jahren Beziehung liegt hinter mir, und ich habe nicht einen Tag bereut. Danke für all die wunderbaren Tag, die schönen Stunden, die unglaublichen Zeiten. Ich habe gelacht, geweint, geliebt und vor allem GELEBT. Mir kommt es vor, als wäre ich Dornröschen und nach 100 Jahren Schlaf aufgewacht um wieder frische Luft zu atmen. Danke an all die Menschen an meiner Seite und auch ein Danke nach ganz oben für all die Segnungen im Alltag. Einfach DANKE!

2. Wie geht es dir? 

Kein Foto, dafür drückt es genau meine Stimmung aus ;-)



Deck the hall with boughs of holly,
Fa la la la la la la la la.
'Tis the season to be jolly,
Fa la la la la la la la la.
Don we now our gay apparel
Troll the ancient Christmas carol,
Fa la la la la la la la la.
See the blazing yule before us,
Fa la la la la la la la la.
Strike the harp and join the chorus.
Fa la la la la la la la la.
Follow me in merry measure,
While I tell of Christmas treasure,
Fa la la la la la la la la.
Fast away the old year passes,
Fa la la la la la la la la.
Hail the new, ye lads and lasses!
Fa la la la la la la la la.
Sing we joyous all together,
Heedless of the wind and weather,
Fa la la la la la la la la.


Textquelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Deck_the_Halls

3. Hast du dir schon mal selbst geschenkt?



Meine neue Lieblingshandcreme von Douglas.
Cranberrygeruch und richtig weihnachtlich. Was will man mehr?


4. Was isst du die nächsten Tage?



Nichts, wie man sieht. Meine arme Hobbitfamilie muss selbstverständlich Weihnachten verhungern. Wie eigentlich jedes Jahr...

5. Und jetzt?



Weltuntergang. Ich halte es nicht mit Herrn Luther und pflanze ein Apfelbäumchen.
Ich bin eher der Eckart von Hirschhausenfan. Der sagte "Da würde ich doch lieber Apfelkuchen essen"
Ich geb mir dann mal die Apfelpilzdröhnung ;-) 
Wo die Welt doch eh untergeht. Schaden kann's da auch nicht mehr.  

Ich wünsche euch einen ganz besonders bildgewaltigen Weltuntergang. Ähnlich dem, den Lars von Trier inszeniert in "Melancholia" hat. 
Viel Spaß dann und mit etwas Glück sehen wir uns wieder ;-)
Lotte

Kommentare:

  1. Na dann, Merry Christmas, und das mit dem Fliegenpilz lässt du bitte mal ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ja Recht mit dem Pilz. Der würde eh nicht schmecken ;-)
      Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag
      Lotte

      Löschen
  2. Lustiger F-F-F! Einfach herrlich!
    Schöne Weihnachtsfeiertage!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Haha, so sah unser Kofferraum auch ungefähr aus - ca. 3 Mal. Als würde man in drei Tagen verhungern :-)
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Kommentare :-)