Freitag, 11. Januar 2013

Einfach mal nachgefragt

Willkommen zu einer neuen Runde des Foto-Frage Freitag von Steffi bei OhhhMhhh. Wer nicht weiß, was das ist kann es auf ihrem Blog wunderbar nachlesen. :-)

1. Das Weihnachtsgeschenk mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Natürlich mein Kalender, den ich jeden Tag mit mir rum schleppe und die Aufgaben fleißig erfülle. 
Aber auch diese Ohrringe
(Ich hoffe man erkennt sie... Ich sollte aufhören Gutes von meiner Kamera zu erwarten),
die wirklich fabelhaft in den Winter passen.
Ich trage im Winter unheimlich gern blau und da sind die natürlich das passende Highlight. 

2. Erste Shoppingbestellung 2013
Ich bin kein großer Fan von Bestellungen. Zum einen, weil ich so gerne selbst durch die Läden gehe. Wie Carrie sagt "Shoppen ist mein work out" zum anderen aber auch, weil ich gern lokale Läden unterstütze. Deswegen muss ich hier passen. Wenn es ums kaufen geht steht Obst und Gemüse im Moment an erster Stelle ;-)
3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
Auf dem Weg zur Uni (gehe im Moment fast immer zu Fuß hin) stehen bleiben um ein Foto von diesem Baum zu machen. Ich fand der Baumstamm sah witzig aus, fast wie ein Tier.

4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Ich bin eigentlich sehr dafür jede Jahreszeit zu genießen. Aber die frischen Blumen mussten
einfach sein. Tendenziell ist aber weder Weihnachten noch Frühling, sondern Winter ;-)


5. Heute brauchst du viel?
Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch. Da brauche ich richtig viel Glück ...

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende
Lotte

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich viel Glück beim Vorstellungsgespräch, chakka! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfoooolg bei deinem Vorstellungsgespräch, liebe Lotte!
    Auf einen Red Chief Apple hätte ich auch mal so richtig Lust. Die gibts hier irgendwie nicht. Aber sie schmecken so geil saftig. Man :-(
    Liebste Grüße und nochmal: Viel Erfolg!
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück natürlich auch die Daumen. Und das Tier ist ganz klar ein Baumrudi.
    Hansi

    AntwortenLöschen
  4. ein kleiner hase, vielleicht. der baum?!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Kommentare :-)